Das Neueste

Charity Speedrunner beherrscht eines meiner Lieblingsspiele wirklich meisterhaft

 

super mario rpg speedrun 01

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars war das erste Rollenspiel, das ich je spielte, und ich brachte als Kind Jahre, um ans Ende zu gelangen. Nun bringt das dieser Typ in unter drei Stunden zuwege.

Im Rahmen des in dieser Woche veranstalteten Awesome Games Done Quick 2015 Charity Speedrunning Marathons waren einige wirklich coole Runs zu sehen, darunter Versuche, Animal Crossing zu „beenden“, Vanquish einhändig durchzuspielen und einiges mehr. Aber nichts davon hat mich so sehr beeindruckt, wie mitanzusehen, wie der Speedrunner Checkers Super Mario RPG in weniger Zeit durchspielte, als ich als Siebenjähriger benötigte, um herauszufinden, wie man Marios Haus verlässt. Kein Scherz.

Er bringt seine Zeit vor allem damit zu, gegen Bosse zu kämpfen und auf so viele Arten wie möglich Erfahrung zu sammeln, ohne zu kämpfen, um Zeit zu sparen. Ihm unterläuft gleich zu Beginn ein Fehler, indem er auf einen der allerersten Feinde stößt – witzigerweise in einem Abschnitt des Spiels, in dem man überhaupt keine Erfahrung verdienen kann -, aber es wendet sich rasch alles zum Guten.

Dies ist nicht das erste Mal, dass dieses Spiel so gespielt wird, aber es ist das erste Mal, dass ich es mitverfolgt habe. Ich werde mir definitiv den gesamten Run noch einmal ansehen und dann werde ich meine Kopie des Spiels suchen. Wer braucht schon Destiny?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.