Das Neueste

Xenoblade Chronicles X sieht wirklich beeindruckend aus

 

xenoblade chronicles x trailer 05

Oh hey da, neuer Trailer für Xenoblade Chronicles X. Du siehst oh so fein aus. 

Ich bin mir noch immer nicht sicher, wie es den Leuten von Monolith Soft gelingt, so viel aus der frustrierend schwachen Wii U herauszukitzeln, aber hey, ich werde mich nicht beklagen. Ich meine, sehen Sie sich nur dieses Bildmaterial an. Es sieht wunderbar aus. Hoffentlich wird diese Welt mit interessanten Feinden und Dingen bevölkert, die über "GEHEN SIE UND SAMMELN SIE DIESE DINGE" hinausgehen. Und hoffentlich wartet es mit interessanteren Charakteren auf als das erste Xenoblade. Aber ja. Hype.

Xenoblade Chronicles X erscheint im April in Japan und "2015" im Westen, aber da diese Trailer noch immer ausschließlich auf Japanisch sind, gehe ich davon aus, dass wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.