Das Neueste

Haben Sie schon... Saints Row 2 gespielt?

 

saints row 2 played 01

Haben Sie schon gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Ich glaube, dies ist mein liebstes Saints Row Spiel. Es gibt darin keine Neon-Megawolkenkratzer, Superkräfte oder Laserwaffen, aber die bodenständige Ultragewalt von Saints Row 2 hat für mich besonderen Reiz. Die 3rd Street Saints waren meine Gang, nicht bloß ein Fanclub, der davon schwärmt, wie großartig ich bin. Super-Mordkräfte zu erlangen, erforderte Zeit und Mühe. Und es war das Spiel mit der besten Kleidung und Customization der Serie, was natürlich besonders wichtig ist.

Saints Row 2, falls Sie es 2009 verpasst haben sollten, ist ein selbstbewussteres und alberneres Grand Theft Auto. Als Anführer einer in die Bedeutungslosigkeit abgesunkenen Gang müssen Sie sich den Weg zurück an die Spitze morden, wobei in jeder Mission reichlich geschossen und gefahren wird. Der Ton ist wirklich passend, denn das Spiel ist sich bewusst, wie absurd die Idee von Open-World-Mordsimulationen ist, aber dieser Aspekt wird nicht übertrieben (auch wenn es in manchen Momenten sehr brutal wird). Während Saints Row: The Third und IV super-verrückt wurden und das Spektakel so seiner Kraft beraubten, war 2 vernünftiger, wodurch die besonderen Momente wirklich besonders wirkten.

Sie beginnen in einem Loch von Versteck, schwach, mit bescheidenen Waffen und ohne Geld. Sich den Weg zum ersten aufgemotzten Auto, zur ersten schicken Waffe, dem ersten Helikopter oder dem ersten eleganten Outfit zu morden, erscheint wie eine echte Leistung und die generischen Gangmitglieder, die man rekrutiert, sorgen für dringend benötigte Feuerkraft. Und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Gang zu „customizieren“. Und viele Kleidungsstücke, um uns selbst persönlicher zu gestalten. Und es gibt viele und sehr unterhaltsame Nebenmissionen. Eine interessantere Stadt. Ja, ich glaube, es ist mein liebstes Spiel der Serie (obwohl ich den Supersprung in IV liebe).

Die PC-Portierung war allerdings ein Flop. Jeder moderne PC ist schnell genug, um die Performance-Probleme vergessen zu machen, aber die Menüs sind noch immer fürchterlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.