Das Neueste

Ich habe diesen Street Fighter V Level satt

 

street fighter 5 gameplay 01

Die beiden Weltklasse-Street Fighter-Rivalen Daigo und GamerBee treten in einem Street Fighter V Exhibitionmatch während der Taipei Game Show gegeneinander an und ich könnte nicht gelangweilter sein. Neuer Hintergrund, bitte.

Wir sahen ihn im Teaser. Wir sahen ihn im „Reveal“ Trailer. Wir sahen ihn im ersten Exhibition-Match während der Capcom Cup Finali im vergangenen Jahr. Capcom möchte uns derzeit von der nächsten Generation von Street Fighter offenbar nur diesen Kampf zwischen Chun-Li und Ryu in diesem Restaurant/Straßenlevel zeigen. Ich werde mich erst wieder für dieses Spiel interessieren, wenn es mehr zu sehen gibt.

Ich bin mir sicher, Bruce "GamerBee" Hsiang ergeht es ebenso. Der dreizehntbeste Spieler der Welt (Shoryuken zufolge) hat ohnehin schon einen relativ schlechten persönlichen Rekord gegen die Nummer drei der Welt, Daigo Umehara, und hier war er gezwungen, Chun-Li gegen The Beast's Ryu Komfortzone zu spielen, da Adon noch nicht im Spiel zu finden ist.

Wer weiß, ob Adon überhaupt der Kämpferriege angehören wird. Derzeit stehen nur Chun-Li und Ryu und die noch nicht im Kampf zu sehende Charlie als Kämpfer fest. Kommt schon, liebe Leute von Capcom. Zeigt uns etwas anderes. Irgendetwas anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.