Das Neueste

Roundabout „erfreut“ mit einem der langweiligsten Achievements aller Zeiten

 

roundabout desert bus 01

Roundabout, das schrullige FMV-Spiel rund um eine sich ständig drehende Limousine, erschien gestern für die Xbox One. Ich habe es bereits durchgespielt und als ich das Ende erreichte, stieß ich auf eines der langweiligsten, banalsten und teuflischsten Achievements, die je in ein Videospiel eingefügt wurden.

Durch Erreichen des Endes wird ein neuer Challenge Modus freigeschaltet, in dem es ein Achievement namens "Smoke & Mirrors" gibt, das man wie folgt erringen kann: "Drive the entire 'classic' length of Desert Limo without crashing." Dies ist eine Erinnerung an ein Spiel, das allgemein als eines der schlechtesten aller Zeiten gilt: Penn und Tellers nie veröffentlichtes Desert Bus. Und man muss acht Stunden lang fast nicht spielen, um es freizuschalten.

In Desert Bus simulieren die Spieler eine Fahrt von Tucson, Arizona nach Las Vegas, Nevada – in Echtzeit! -, und zwar in einem Bus, der nicht schneller als 45 Meilen pro Stunde fahren kann. Die einzige echte Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass der Bus nicht von der Straße abkommt – und das wird erreicht, indem man dessen leichtes Abweichen/leichten Drall korrigiert. Langweiliger ist kaum möglich.

Ich benötigte für Desert Limo knapp über 35 Minuten, was nicht allzu weit vom Weltrekord entfernt ist.Ich wusste nicht, was unter "classic length" (klassische Länge) zu verstehen ist. Als ich nachforschte, entdeckte ich, dass der Entwickler bestätigte, dass man acht Stunden spielen muss, um das 51GS Achievement zu erhalten. Nun ja.

Ich weiß noch nicht wann, aber ich werde dieses Achievement wahrscheinlich in Angriff nehmen. Ich werde es im Namen der Wissenschaft auf mich nehmen. Aber bitte werfen Sie mir nicht vor, falls ich es doch nicht mache oder mittendrin aufgebe, denn acht Stunden sind eine verdammt lange Zeit, um einen Bildschirm anzustarren und (fast) nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.