Das Neueste

Wäre Lego Skyrim doch bloß ein echtes Spiel

 

lego skyrim 01

Batman bekam ein eigenes Lego-Videospiel. Lord of the Rings und Star Wars und Indiana Jones und eine Million weitere Serien ebenfalls. Das ist nett. Das ist niedlich. Was auch immer. Ich möchte Lego Skyrim haben – und ich möchte es gestern haben.

The Guildmaster Studio stellte Skyrims Anfangsszenen mit Hilfe von Lego-Bausteinen und der Stop-Motion-Aufnahmetechnik nach - und das Resultat ist beeindruckend. Die kleinen Details – vor allem das Skelett und der Wilhelm-Schrei – sind großartig. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass im Hintergrund Lego Thor zu sehen ist, was ein wirklich netter Einfall ist. Oh, und man könnte vermutlich einen Witz darüber machen, dass die Plastilinbewegungen der Charaktere die gruseligen Manequin-Leute, die Bethesdas Spielwelten bevölkern, genau repräsentieren, aber ich schweife ab.

Wesentlich wichtiger ist, dass dieses Video in mir den Wunsch nach einem Lego Skyrim Spiel geweckt hat. Ich meine, können Sie sich das überhaupt vorstellen? In den weiten Ödlanden bauen Höhlen und Berge nach legendären Gegenständen absuchen, Lego-Bücher lesen, Lego-Schmetterlinge essen. Das ist das Zeug, aus dem Träume gemacht sind – zumindest dann, wenn man zu denen gehört, deren Großhirnrinde zum Teil aus farbenfrohen Bausteinen gemacht ist.

Wie dem auch sei, dies ist eine tolle Idee und ich hoffe, dass sie eines Tages Wirklichkeit wird, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist. Falls daraus nichts werden sollte, wird es hoffentlich wenigstens weitere Videos wie dieses geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.