Das Neueste

Jaaaa! Modder arbeiten an einem Remake von Warcraft III

 

warcraft 3 mod 01

"Off I go then!" "Yes, m'lord!" "Job's done!"

Diese kurzen Sprüche wecken Erinnerungen an jene magischen Sommer, die ich als Teenager damit zubrachte, wie ein Besessener Warcraft III zu spielen. Die Schöpfer von Warcraft: Armies of Azeroth, einem Remake des Spiels in der Engine von StarCraft II, veröffentlichten heute neues Bildmaterial der Alliance in Action. Sieht wirklich gut aus!

Den Entwicklern zufolge "the project adds some new gameplay features but saves original balance and graphical design". Und das ist genau das, was ich mir erhoffte, als Blizzard all diese Warcraft III Assets bereitstellte, damit die Allgemeinheit damit im StarCraft II Editor herumexperimentieren kann.

Ich möchte nichts verschreien, aber ich wäre wirklich enttäuscht, sollte Armies of Azeroth nie fertiggestellt werden. Diese Befürchtung besteht bei jedem Fanprojekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.