Das Neueste

Jemand hat tatsächlich die alberne Mario 64 „Chaos Edition“ komplett durchgespielt

 

mario 64 chaos edition 01

Ich kann nicht einmal ansatzweise verstehen, was den Modder bewogen haben mag, Mario 64: Chaos Edition zu kreieren. Ich weiß nur , dass dieses Spiel unvorhersehbar verrückt ist und gar nicht komplett durchgespielt werden soll. Natürlich musste es jemand komplett durchspielen.

Chaos Edition ist eine Mario 64 Mod, die Sie installieren können, wenn Sie eine emulierte PC-Version des bahnbrechenden Nintendo-Klassikers zur Hand haben. Der Witz an dieser Mod ist, dass sie nach dem Zufallsprinzip Code in das Spiel einfügt, der dafür sorgt, dass wilde, komische, völlig unvorhersehbare Dinge passieren. Mitunter fangen alle Objekte in der Spielwelt an, Sie zu verfolgen, als wären sie Raketen mit Zielsuchfunktion. Andere Male sind Sie ein Zeichen, falls Sie überhaupt sichtbar sind. Etwas von der Art. Als der Modder Kaze Emanuar sein hinterhältiges Wer veröffentlichte, fügte er ausdrücklich hinzu: "Don't take this too serious and don't try to get any progress done in the game. You won't."

TheRetroShowcase machte sich jedoch auf, den blutüberströmten Todesberg zu erklimmen und seinen Koopa-Herrscher in die endlosen Tiefen zu stoßen. Und das schaffte er auch... nach 27 frustrierenden (und witzigen) Videos. Und er siegte als Schild,/Zeichen, weil das natürlich zu erwarten war. Hier sind einige Highlights, darunter der letzte, wunderbare Moment, in dem sich all seine Mühe bezahlt machte:

"What is happening? Does anyone know? Does anyone know?!"

Ja, das fasst es ziemlich genau zusammen. Ich hätte wahrscheinlich nach 20 oder 30 Minuten dieser Tortur aufgegeben. Lob, wem Lob gebührt: Mr. Showcase, Sie sind ein Verrückter, zugleich mutig und ein Narr. Ich glaube, wir alle können einiges von Ihnen lernen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir das sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.