Das Neueste

Leider werden wir diese League of Legends Mod für Smash Bros. nie spielen können

 

league of legends smash bros mod 01

In ihrer Freizeit schufen einige Riot Entwickler eine Smash Bros. Mod, mit der das Spiel League of Legends-ifiziert wird. Leider wird Super League Bros. (wie ich die Mod gerne nenne) aller Wahrscheinlichkeit nach nie allgemein spielbar sein, da Riot mitteilte, dass es sich um ein reines „Spaßprojekt“ handelt. Wenigstens können wir uns einige unscharfe Bilder ansehen und davon träumen, was hätte sein können.

Vor kurzem wurden einige verschwommene Screenshots  im League of Legends subreddit veröffentlicht, die die Smash Bros. Mod zeigen. Die Existenz dieses "just for fun" Projekts wurde kurz darauf von Riot Redditor WizardCrab bestätigt.

Hier ist Alistar. Glauben Sie, dass er der Ersatz für Bowser ist? Ich hatte gehofft, dass dies Sion sein würde...

Okay, dieses Bild ist zu unscharf, als dass man sagen könnte, was überhaupt vor sich geht, aber wenigstens kann ich erkennen, dass Fiora und Vi darauf zu sehen sind:

Und dann ist da Katarina, auch bekannt als "The Sinister Blade." Wenn man bedenkt, wie verdammt beängstigend eine überfütterte Katarina in League Spiele ist, stelle ich mir gerne vor, dass sie in dieser neuen Version von  Smash Diddy Kong wäre. Aber das ist leider nur Wunschdenken.

WizardCrab merkte auch an, dass die Riot-Leute, die an der Mod arbeiteten, auch mit den "move sets" der Smash Charaktere, die sie League-ifizierten, herumspielten, was sie noch cooler erscheinen lässt:

I only played it once or twice, but, for a quick example, imagine Garen being similar to Ike but he has spin to win similar to metaknight tornado and Demacian Justice charges kinda like Ike's neutral b but when released drops a giant sword from the sky.

Also... könnte es eine Project M-artige Überarbeitung von Smash sein, um das Spiel zumindest atmosphärisch und ästhetisch an League of Legends anzunähern?

Seufz. Vielleicht sollte ich Füllfeder und Papier hervorkramen und mit der Niederschrift meines ersten „Bitte, Riot...“ Briefs beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.