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Necropolis – Eine Spielwelt, die sich verändert, wann immer Sie sterben

 

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Viele Videospiele versetzen Sie an Orte, an denen alles versucht, Sie zu töten. Doch viele dieser Umgebungen haben wenigstens den Anstand, immer unverändert zu bleiben, so dass Sie die Möglichkeit haben, die richtige Strategie zu entwickeln und nach und nach alle Gefahren zu meistern. Nicht Necropolis. In diesem Spiel werden Sie jedes Mal einen ganz neuen Todesmarsch beginnen, wenn Sie das Pech haben, ins Gras zu beißen.

Necropolis wird Ihnen keine bequemen Speicherpunkte (save points) oder Layouts bieten, die Sie sich leicht merken können. Das liegt daran, dass es in einem bösen, seine Form ständig verändernden magischen Konstrukt von der Größe einer Stadt spielt, das so gestaltet ist, dass es Abenteurer in einer Falle fängt und sich von dessen Lebenskraft nährt, während er zu fliehen versucht. All die unheimliche Beute, die vom bösartigen Architekten überall verteilt wurde? Nichts davon wird Ihnen mehr als ein Leben bescheren. Erfreulich ist, dass das Spiel über einen mitreißenden Soundtrack verfügt, da Sie ihn aufgrund des Permadeath sehr oft hören werden.

Im zweiten Video sehen Sie einen „pre-alpha build“ von Necropolis, der am vergangenen Wochenende auf der PAX East gezeigt wurde. Die kleineren Feinde, die darin zu sehen sind, heißen Grines. Sie sind Schattenversionen des vom Spieler gesteuerten Charakters, was bedeutet, dass Sie sehr oft gegen sich selbst kämpfen werden, wenn Sie sich nicht gerade mit einem der größeren, nach dem Zufallsprinzip generierten Bösewichte herumschlagen.

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