Das Neueste

Professioneller DOTA 2 Spieler steuert drei Helden zugleich, hilft so, ein Match zu gewinnen

 

dota 2 curious match 01

Am 11. März litt ein professionelles DOTA 2 Spiel im Rahmen des Star Ladder Europe Turniers (zwischen Team Secret und DUZA Gaming) unter Verbindungsproblemen, und zwar unter so schwerwiegenden, dass zwei der fünf Spieler von Team Secret längere Zeit nicht mitspielen konnten. Aber anstatt das Spiel zu pausieren, legte sich einer von Secrets Spielern ganz besonders ins Zeug.

Ludwig "Zai" Wahlberg machte das Beste aus einer brenzligen und took übernahm eine Weile lang die Steuerung von drei Helden (normalerweise kontrolliert ein Spieler einen Helden).

Team Secret gewann 2-0. Das folgende Video zeigt das 3 v 5 Spiel.

Diejenigen von uns, die schon Probleme damit haben, einen Helden erfolgversprechend zu steuern, wissen diese Leistung zu schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.