Das Neueste

Ein 3D Sonic The Hedgehog Spiel, das jeden Fan glücklich machen könnte

 

Man nehme den 2D-Klassiker, behalte die flachen Sprites (Modelle) für Helden und Feinde und mache die Schauplätze dreidimensional. Wenn man dann noch einige schicke Kameratricks einbaut, hat man flugs ein 3D Sonic Konzept, das wirklich alle lieben könnten.

Dies ist vorerst nur eine kurze Videodemonstration der Leute von pipocaVFX und kein echtes Spiel, aber die ganze Paper Sonic Idee ist ziemlich brillant. Ich bin mir sicher, dass ähnliches schon zuvor gemacht wurde, aber noch nie mit so viel Klasse.

Es ist eine raffinierte Methode, die Integrität der ursprünglichen Spielerfahrung beizubehalten und das zusätzliche Flair zu bieten, das die heutige Jugend so sehr liebt.

Nun werde ich, wann immer ich das erste Sonic the Hedgehog spiele, meinen Kopf in alle Richtungen neigen und versuchen, durch reine Willensanstrengung Änderungen der Perspektive zu bewirken, die nie kommen werden. Irgendwann werde ich dann zu Drogen greifen und diese eine Weile spielen lassen, während ich mir ein Sandwich mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.