Das Neueste

GTA V PC – Das Modding macht große Fortschritte, jetzt regnet es sogar schon Wale

 

gta 5 whale 01

Ich halte mich für gewöhnlich an eine einfache Regel: Ich spiele ein Spiel zuerst komplett durch, ehe ich anfange, mit Mods und Cheats herumzuexperimentieren. Aber wenn ich sehe, wie es in Grand Theft Auto V [offizielle Site] Wale regnet, möchte ich sofort Mods installieren. Da die Entwicklung nicht-offizieller Mod-Unterstützung immer mehr Fahrt aufnimmt, gibt es bereits einen „cheaty“ Trailer, den Sie verwenden können, um als unverwundbarer, nicht zu verhaftender und schwer bewaffneter Rüpel herumzulaufen oder, wenn Sie eher friedliebend sind, als Buckelwal einen kleinen Ausflug an Land zu unternehmen. Ja, ich bin versucht, meine Regel zu brechen, um alberne Typen und riesige Tiere zu spielen.

Dies ist natürlich nur der Anfang, was Mods für GTA V anbelangt.

Alexander Blade veröffentlichte in der vergangenen Woche die erste Version seines Script Hook V Werkzeugs, das den Leuten ermöglicht, unter Verwendung von GTA Vs „native scripting functions“ eigene Plug-ins zu basteln. Kurz gesagt, es ist eine relativ ordentliche Methode, neue Stücke in den Code einzufügen. Um dies zu demonstrieren, hat Blade den Native Trainer hinzugefügt. Dieses Programm ist, wie auch andere Cheat Trainers, eine Sammlung von Abkürzungen (shortcuts) zu Ihren Träumen. Sie möchten nicht lange nach einem bestimmten Auto suchen? Lassen sie es einfach auftauchen (spawn). Sie haben nicht genug Geld? Geben Sie sich selbst welches. Geht es Ihnen auf die Nerven, ständig von Polizisten verfolgt zu werden? Schalten Sie diese Funktion ab. Es ist Freiheit, ein Rüpel zu sein.

Außerdem können Sie sich in einen Affen oder ein Huhn oder eine Katze oder einen Hirsch oder... nun, sehen Sie sich dieses Video mit einem Wal an, den YouTube Nutzer ‘Merfish’ mit dem Native Trainer ins Spiel eingefügt hat:

Rockstars kompliziert gestaltete realistische Stadt ist der perfekte Spielplatz für absurde Streiche und Spielereien. Dass die Bewohner mit ihrer vorgeschriebenen Wut und dem ebenso vorgeschriebenen Schrecken auf einen Wal genau so reagieren wie auf einen Autounfall, ist entzückend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.