Das Neueste

Mortal Kombat Xs Schläge in die Eier sind brutal

 

Verdammte Scheiße, Cassie Cage.

Inhaltswarnung: In diesem Beitrag ist Bildmaterial von gewaltsam explodierenden Hoden zu sehen.

Diejenigen von Ihnen, die Mortal Kombat X spielen, haben dies vermutlich bereits gesehen, aber da es so irre ist, dachte ich, es ist wert, allgemein geteilt zu werden. Cassie Cage verfügt über einen X-Ray Move, bei dem sie Charaktere so hart schlägt, dass deren Hoden platzen. Ernsthaft. Hier ist der vollständige Move – das GIF oben endet genau vor dem grausamen Moment:

Wenn man das Ganze an Charakteren ausprobiert, die keine Hoden haben, passiert seltsamerweise das:

Keine platzenden Hoden, aber es sieht trotzdem verdammt schmerzhaft aus! Es muss am Spagat liegen, dass dieser Schlag eine so enorme Wirkung zeitigt. Autsch.

Ich glaube, sie hat das Eine oder Andere bei ihrem Vater aufgeschnappt, huh?

Dank dieses Schlags und ihre Selfie Fatality ist Cassie mittlerweile einer meiner liebsten Charaktere in Mortal Kombat. <3

Und nun in GIF Form:

Dass ich dies an Scorpion testete, ist reiner Zufall. Das schwöre ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.