Das Neueste

Unglaublicher Bloodborne Spieler meistert das Spiel, ohne ein einziges Mal aufzuleveln

 

bloodborne without leveling up 01

Dies ist wahrscheinlich die bisher beeindruckendste Gaming-Leistung des Jahres 2015.

SPOILER FÜR BLOODBORNE FOLGEN.

Alle, die Bloodborne noch nicht gespielt haben, sollten wissen, dass es einige verschiedene Klassen von Spielercharakteren bietet. Eine der verfügbaren Klassen heißt “Waste of Skin” (etwa: Hautverschwendung) und ihre Beschreibung lautet wie folgt: “You are nothing. Talentless. You shouldn’t have been born.” (Du bist nichts. Untalentiert. Du hättest nicht geboren worden sein sollen.) Ein irrer Spieler sah dies als Herausforderung an und entschloss sich, Bloodborne nicht bloß als Charakter der Waste of Skin Klasse durchzuspielen, sondern dabei überhaupt nicht aufzuleveln. Und von seiner Schusswaffe machte er auch nicht Gebrauch. Ich scherze nicht. Es gab bei diesem Run durch Bloodborne keine „visceral attacks“ - und jeder Bloodborne Spieler weiß, dass „visceral attacks“ (im Grunde handelt es sich dabei um Aufschlitzen) der Schlüssel sind, um Feinde großen Schaden zuzufügen.

“I will prove what they say is wrong and beat the game at Level 4 without leveling and make all “waste of skins” in the world hold their head up high with pride”, schrieb BOYvsVIDEOGAME in der YouTube Beschreibung des Videos, das seinen Kampf gegen den letzten Boss des Spiels zeigt. Sie können sich diesen Kampf hier ansehen, wenn Sie möchten – bitte springen Sie bis 8:57 vor, wo der Kampf beginnt. Das Bildmaterial davor zeigt einen fehlgeschlagenen Versuch:

Der Kampf dauert insgesamt rund 20 Minuten und ist sehr intensiv und spannend – während ich zusah, begannen meine Hände zu schwitzen, obwohl ich gar nicht selbst spielte! Die Sache ist nämlich die, dass die Gesundheit des Spielers so niedrig ist, dass er stirbt, wenn er von Gehrman, dem letzten Boss i Spiel, nur zwei Mal getroffen wird. Um zu gewinnen, muss BOYvsVIDEOGAME ein praktisch fehlerloses Spiel spielen. Es ist Ehrfurcht gebietend zu sehen, wie wohlüberlegt er sich bewegt und wie präzise er angreift. Er kennt diesen Kampf in- und auswendig.

BOYvsVIDEOGAME hatte zum Zeitpunkt des Kampfes folgende statistische Werte:

BOYvsVIDEOGAME benötigte insgesamt 10 Tage für diese Meisterleistung. Vor allem den Kampf gegen Gehrman musste er viele, viele Male in Angriff nehmen, was viele ältere Uploads auf seinem YouTube-Kanal beweisen.

Ich kann noch immer nicht glauben, dass er das hinbekam, aber vielleicht sollte ich ihm langsam mehr zu trauen, denn schließlich ist dies derselbe Spieler, der es schaffte, Dragon Age: Inquisition im Nightmare Modus, dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ganz allein durchzuspielen. Außerdem spielte er Dying Light durch, ohne je eine Waffe zu verwenden. Dieser Typ ist ein wahrer Meister.

Den Rest seines Bloodborne "no-leveling no-guns" Run können Sie sich hier ansehen — darunter alle Bosskämpfe bis hin zu Gehrman. In der Zukunft möchte er Batman Arkham Knight durchspielen, ohne Fähigkeiten zu verbessern, und auch andere Herausforderungen hat er schon im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.