Das Neueste

Battlefield 4 - So finden Sie den Megalodon auf Paracel Storm

 

battlefield 4 megalodon paracel storm 01

Bald nach der Veröffentlichung von Battlefield 4 setzten die Spieler es sich in den Kopf, dass irgendwo auf der Paracel Storm Karte ein Megalodon (Urzeithai) versteckt sein muss. Viele mutige Seelen machten sich auf die Suche nach diesem Geheimnis, doch es dauerte nicht lange, bis die Spieldateien bestätigten, dass nichts zu finden war. Es stellte sich heraus, dass es auf der Rogue Transmission Karte ein ziemlich cooles Easter Egg gibt, aber dieses ist nicht im Wasser zu finden.

Doch der Hype war einfach zu groß, um ignoriert zu werden, weshalb die Suche nach dem Megalodon nach einigen Monaten von neuem losging. Diesmal suchten die Spieler die Gewässer von Nansha Strike ab. Nein, der Hai war dort nicht seit der Veröffentlichung des Spiels versteckt, sondern wurde von den Entwicklern als Geschenk an all jene, die sich die Mühe machten, monatelang nach dem prähistorischen Rieesenhai zu suchen. Er wurde bald gefunden und war so toll, wie man es sich in den kühnsten Träumen ausmalte.

Nah einigen Wochen voller Aufregung, in denen viele Spieler auf Nansha Strike rund um die Bojen schwammen, kehrte wieder Normalität ein und die Battlefield 4 Spieler kehrten dazu zurück, einander das Leben mit C4 zur Hölle zu machen. Es gab noch einige andere Easter Eggs zu entdecken, die zum Teil mit DLC Packs dazukamen, aber nichts so Aufregendes wie dieses Urzeitmonster.

Als im März 2015 Battlefield Hardline erschien, arbeiteten die Battlefield 4 Entwickler unverdrossen weiter daran, das Spiel zu verbessern, das bei seiner Veröffentlichung in denkbar schlechtem Zustand war, und Bugs zu beseitigen. Viel davon wurde über das Community Test Environment (CTE) bewerkstelligt, einer PC Community (Gemeinde), die mit den Entwicklern zusammenarbeitete, um nahezu jeden Aspekt des Spiels zu überarbeiten und zu verbessern, um den Spielern eine wesentlich bessere Spielerfahrung zu bieten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wurde auch wieder ein nettes Extra ins Spiel eingefügt, etwas, das nicht mit besserer Balance im Spiel zu tun hat.

Wie Sie in dem Video von JackFrags weiter unten (es enthält auch eine genaue Anleitung, wie Sie den Riesenhai finden können) sehen können, ist ein neuer Megalodon in der Stadt. Er treibt sich in der Nähe des Flugzeugträgerwracks auf Paracel Storm herum. Ein gigantischer Lichtstrahl beleuchtet das Schiffsdeck und oft auch das Wasser. Folgen Sie an diesem Ort einfach der Anleitung im Video, um dieses furchterregende Monster selbst zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.