Das Neueste

Blicken Sie hinter die Kulissen eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten

 

star wars republic commando 01

Star Wars: Republic Commando ist eines der besten Star Wars Spiele von allen und mit Sicherheit das beste Spiel, das auf der Prequel-Trilogie basiert. Und seit ich diesen „developer playthrough“ gesehen habe, der von Lead Programmer Brett Douville stammt, schätze ich es noch um einiges mehr.

Als Leute, die keine Videospiele machen, fällt es uns am leichtesten, die Dinge zu kritisieren beziehungsweise zu loben, die wir verstehen. Grafische Gestaltung, Skript, etc. Wir wissen die Dinge, die „hinter dem Vorhang“ vor sich gehen, kaum zu schätzen (und sind uns dieser auch nur selten bewusst), etwa die HDD Ladebeschränkungen, die laut Douville der Grund für die tolle Intro-Sequenz waren.

Dies ist nur das erste Video; er wird jede Woche ein weiteres veröffentlichen, bis er fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.