Das Neueste

Capcom kündigt Monster Hunter X für die 3DS an




Gestern kündigte Capcom im Rahmen einer Nintendo Direct Präsentation ein neues Monster Hunter für die 3DS an. Das Spiel wird den Titel  Monster Hunter X tragen. Vorgestellt wurde es mit einem unglaublichen Trailer:


Er zeigt vieles, was Monster Hunter Fans freuen dürfte. Es scheint neue Special Moves für so ziemlich alle Waffen, die zu sehen sind, zu geben und diese sind EXTREM auffällig. Capcom scheint auch die eher langweilige Gunner-Rolle verlockender gemacht zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, einige neue Waffen sowie neue Methoden, existierende einzusetzen, gesehen zu haben - an einer Stelle steckt ein Jäger etwas, das wie die Insect Glaive aussieht, in den Boden und ein anderer Jäger macht einen Salto über den Rücken eines Rathian und schießt auf dessen Rücken hinunter, was wirklich cool ist. Die Action scheint insgesamt rasanter und pompöser zu sein – es dürfte viele Gelegenheiten für angeberische Aktionen geben.

Interessanterweise sind mir mehr als die Hälfte der Bereiche, die zu sehen sind, unbekannt, aber einige wenige waren definitiv schon in 4 oder Tri dabei und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das ursprüngliche Monster Hunter Dorf aus G (und dasjenige aus 3 Portable) gesehen habe. Vielleicht ist Monster Hunter Cross mehr als nur ein Name.

Das Spiel wird noch heuer in Japan erscheinen. Ob und wann es im Western erscheinen soll, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.