Das Neueste

Das erste Dragon Ball Super Bildmaterial

 

Vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass  Dragon Ball zum ersten Mal seit 18 Jahren wieder eine Anime-Serie erhält. Allerdings zeigte man anlässlich der Ankündigung nur ein Logo. Nun können wir endlich einen, wenn auch nur kurzen, Blick auf das werfen, was uns erwartet.

Der Trailer ist rund 14 Sekunden lang und wurde im japanischen TV ausgestrahlt.

Im Japanischen lautet der Titel Dragon Ball Chou (Super), da “chou” (超) “super”, “hyper”, “ultra” oder sogar “sehr” bedeutet.  Dargon Ball Schöpfer Akira Toriyama ist für die Geschichte verantwortlich, die nach dem Sieg von Goku über Majin Buu spielt.

Dragon Ball Super läuft im Juli in Japan an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.