Das Neueste

Hier ist die Mortal Kombat X Fatality des Predator

 

Das Predator DLC Pack für Mortal Kombat X ist zwar noch nicht erschienen, aber Sie können sich bereits ansehen, auf welch brutale Weise er seine Gegner endgültig erledigen wird.

Der folgende Clip wurde von KommunityFinishHim hochgeladen und zeigt eine der Fatalities des Predator:

Und hier können Sie sich das grausame Manöver in GIF Form ansehen:

Verdammt.

Aber das ist noch nicht alles. Das folgende Video zeigt neues Predator-Bildmaterial, daunter Brutalities, Intros und einiges mehr:

Das Predator DLC Pack soll irgendwann im Juli erscheinen, auch wenn der Charakter Shoryuken zufolge bereits als vom Computer gesteuerter Gegner im Tower Modus verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.