Das Neueste

Neue Dark Souls Mod lässt Sie als die Bosse des Spiels spielen

 

dark souls bosses mod 01

Die Bosse in Dark Souls sind Arschlöcher, perfekte virtuelle Tötungsmaschinen. Hatten Sie auch schon einmal den Wunsch, den Spieß umzudrehen und selbst ein Boss zu werden? Nun ist Ihre Chance gekommen.

DaTeHaCKs, der vielleicht internetigste Name, der bisher im Internet auftauchte, ist für die Mod verantwortlich, die dies ermöglicht. Er hat sie leider noch nicht veröffentlicht, aber er veröffentlicht bereits tolle Videos, in denen Dark Souls Bosse aufeinander losgehen, wobei er die Kontrolle über sie hat. Ja, er steuert sie wirklich und setzt dabei jene Angriffe und Manöver ein, die uns alle schon so viele Leben gekostet haben.

Es ist, als würde man einen Godzilla Film sehen. Es übersteigt fast mein Vorstellungsvermögen, dass hier jemand herumgeht und als riesiger Ceaseless Discharge fast im Vorbeigehen Feinde erledigt.

Ich finde außerdem das Konzept faszinierend, dass man mit Hilfe dieser Mod seine Dämonen austreiben kann. Ich brachte so viele Stunden damit zu gegen Artorias zu kämpfen. Nun kann ich ihn mit Manus zu Brei schlagen? Oder sogar als Artorias spielen und Narren massakrieren? Das reicht aus, einem Mann die Tränen in die Augen zu treiben.

Vielleicht, nur vielleicht, kann damit der Heilungsprozess beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.