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The Witcher 3 Monster Contract 9 – Das Phantom von Eldberg

 

witcher 3 phantom contract guide 01

In The Witcher 3: Wild Hunt sogenannte Monster Contracts (Aufträge, Monster zu töten) zu erledigen, ist eine gute Methode, mehr Crowns zu verdienen und wertvolle Gegenstände zu erhalten. Außerdem können Sie Ihre Fähigkeiten im Kampf gegen einige der stärksten Feinde im Spiel testen. Bereiten Sie sich bitte darauf vor, gegen einen Wraith (Geist) zu kämpfen und so eine weitere Trophäe zu erringen!

Contract: The Phantom of Eldberg

Begeben Sie sich zur Anschlagtafel (Notice Board) in der Nähe des Langhauses im Nordwesten von Arinbjorn. Dies ist die einzige Möglichkeit, diese Quest zu finden.

Die Nachricht/Notiz erwähnt einen Wraith (Geist), der auf der Insel Eldberg sein Unwesen treibt. Dieses Wesen tauchte nicht nur das ganze Gebiet in Nebel, sondern löschte auch noch das Licht des Leuchtturms. Es muss gestoppt werden, doch Geralt of Rivia gehört nicht zu denen, die solche Aufgaben kostenlos erledigen.

Fangen Sie an, indem Sie das Langhaus betreten und dort mit zwei Männern namens Kraki und Kori sprechen, die Fremden nicht gerade freundlich begegnen. Die Situation wird immer bedrohlicher, doch ehe Geralt diese Typen in Stücke schlägt, mischt sich Jorund, der Sohn von Sigvald, ein.

Während Sie mit ihm trinken, müssen Sie ihn über die beiden Kerle von vorhin ausfragen. Er wird Ihnen erzählen, dass sie Besucher vom Kontinent sind, und dann auf den Monster Contract zu sprechen kommen. Es stellt sich nicht nur heraus, dass der Wraith (Geist) real ist, sondern Sie erfahren auch noch, dass Mikkjal, der Leuchtturmwärter, vermisst wird. Kein Problem für Geralt. Handeln Sie eine Belohnung aus und machen Sie sich auf den Weg.

Begeben Sie sich auf die Insel Eldberg, aber erwarten Sie sich keine schnelle Reise. Auf dem Weg dorthin erwarten Sie verfallene Brücken, Ekhidra Feinde und kaputte Schiffe. Halten Sie nach etwas Ausschau, das einst eine Brücke war und das Geralt erklettern kann, und dann nach einer vernachlässigten Straße.Begeben Sie sich dann nach Norden, wobei Sie über die eine oder andere Kluft/Lücke springen müssen. So gelangen Sie auf die zweite Insel, auf der Sie gegen Drowned Dead (Ertrunkene) kämpfen müssen. Nachdem Sie diese Feinde erledigt haben, werden Sie die nördlichste Insel betreten.

Alternativ kann Geralt entspannt mit dem Boot dorthin segeln.

Nun sind Sie zum seltsamen Nebel gekommen. Benützen Sie die Minikarte, anstatt sich an der Landschaft zu orientieren, um dem gewundenen Pfad zu folgen. Töten Sie die Bilge Hag (Hexe) und folgen Sie dann den grünen Lichtern, bis Sie ein Langhaus entdecken, in dem angeblich der Leuchtturmwärter Mikkjal wohnt. Aktivieren Sie nun Ihre Witcher Senses (Hexer-Sinne), um folgendes zu finden:

  • Eine Leiche in der Nähe einer Wand.

  • Die Vordertür. Klopfen Sie an, um zu erfahren, dass Mikkjal noch am Leben ist.

Verwickeln Sie Mikkjal in ein Gespräch und bringen Sie den Schlüssel in Ihren Besitz. Wenn Sie den Leuchtturm durchsuchen, werden Sie auf einen Brief stoßen, der enthüllt, dass er für das Löschen des Lichts des Leuchtturms verantwortlich ist.

Gehen Sie hinaus und nehmen Sie den Pfad nach Norden. Besiegen Sie zwei Wraiths, dann einige Harpyien und weitere Wraiths. Nun befinden Sie sich beim Leuchtturm. Suchen Sie mit Ihren Witcher Senses nach einem Set von Glyphen.

Kehren Sie zu Mikkjal zurück und sagen Sie ihm, dass ein Penitent (Büßer) die Insel heimsucht. Da diese Kreatur im Nebel nicht getötet werden kann, muss Mikkjal das Licht des Leuchtturms entzünden, um dieses Monster zu schwächen.

Wenn die beiden Charaktere - Sie und der Leuchtturmwärter – beim Leuchtturm eintreffen, macht sich Mikkjal an die Arbeit, während Geralt den Kampf gegen den Penitent aufnimmt. Zunächst können Sie nicht mehr tun, als seine Attacken abzublocken. Dann verschwindet er und einige Wraiths tauchen zwei Mal auf, und zwar ein mal vor dem Entzünden des Lichts des Leuchtturms und einmal danach.

Sobald der Leuchtturm wieder sein Licht spendet, können Sie den Penitent angreifen. Quen Sign Magie, Yrden Sign Magie, Specter Oil und Moon Dust Bombs sind in diesem Kampf besonders nützlich.

Töten Sie das Monster und nehmen Sie dann die Essence of Wraith und die Wraith Trophy an sich. Sprechen Sie nun einmal mehr mit Mikkjal. Wenn Sie entdeckten, dass er für das Erlöschen des Leuchtturms verantwortlich war, befehlen Sie ihm, diesen Ort zu verlassen und nie zurückzukommen. Ansonsten reisen Sie bitte nach Süden zu Jorund in Arinbjorn.  

Holen Sie sich Ihre Belohnung und verprügeln Sie dann einen der unhöflichen Männer, denen Sie zu Beginn dieses Contract begegneten. Nehmen Sie dann die Secondary Quest: Stranger in a Strange Land (Nebenmission: Fremder in einem fremden Land) in Angriff.

The Witcher 3: Wild Hunt – Monster Contracts Guide 1 (Devil by the Well)

The Witcher 3 Monster Contract 2 – Lord of the Wood (Guide)

The Witcher 3 Monster Contract 3 – The Oxenfurt Drunk

The Witcher 3 Monster Contract 4 – The White Lady

The Witcher 3 Monster Contract 5 – Here Comes the Groom (Melusine)

The Witcher 3 Monster Contract 6 – Drache

The Witcher 3 Monster Contract 7 – Muire D'Yaeblen (Guide)

The Witcher 3 Monster Contract 8 – Der verschwundene Sohn (Missing Son)

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