Das Neueste

Typ spielt Super Mario World in nur 23 Minuten durch – mit verbundenen Augen!

 

Witzige Tatsache: Man muss Mario Levels nicht sehen, um sie bewältigen zu können.

Staunen Sie, während Speedrunner PangaeaPanga Super Mario World meistert, ohne auf das Spiel zu schauen. Er vertraut ganz auf eine Kombinationvon gutem Timing und präzisen Sprüngen. Das Ganze dauert nur 23 Minuten und 14 Sekunden, was beeindruckend ist, wenn man bedenkt, wie er spielt:

Nervenaufreibend, sich so etwas anzusehen, meinen Sie nicht? Aber genau deshalb ist es so unterhaltsam. Besonders gut gefallen mir die Momente, in denen PangaeaPanga gegen Bosse antreten muss – man kann seine Beklemmung förmlich spüren, während er bei rund 15 Minuten Bowser gegenübertreten muss. Selbst der Chat scheint die Nerven zu verlieren; einfach großartig.

Natürlich handelt es sich nicht um einen fehlerfreien Lauf. Aber das ist auch nicht der Punkt. Ich meine sogar, dass die paar Tode und Fehler, die man hier und da sehen kann, die Authentizität des ganzen Unterfangens verstärken. Insgesamt ist es jedoch sehr beeindruckend, dass jemandem so etwas gelingt.

Besonders erstaunlich ist, dass PangaeaPanga noch nicht lange versucht, auf diese Art zu spielen: in der YouTube Beschreibung des Videos heißt es, dass er erst am 16. Juni begann, mit verbundenen Augen zu spielen; der erste Versuch eines vollständigen Run fand am 20. Juni statt. Er ist ein schneller Lerner, aber das dürfte nicht überraschen, denn er ist derjenige, der den „schwierigsten Super Mario World Level aller Zeiten“ komplett durchspielte.

Sie können PangaeaPanga auf Twitch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.