Das Neueste

Batman: Arkham Knights geheimes Intro ist großartig

 

batman arkham knight secret intro 01

Witzige Tatsache: Batman: Arkham Knight erfreut doch tatsächlich mit mehr als einer Anfangssequenz. Da ist diejenige, die wirklich jeder zu sehen bekommt, der das Spiel zumindest einmal startet. Und dann ist da noch die, die man dadurch triggert, dass man ein neues Spiel startet.

Hier ist dieses zweite Intro (Kopfhörer-Warnung – es wird ein paar Sekunden lang richtig laut):

Also folgendes passiert (springen Sie bis 3:50 vor, falls Sie nur das Wichtigste sehen wollen). BEIM ERSTEN MAL beginnt das Spiel damit, dass Sie den Leichnam des Joker verbrennen. Jeder Button/jede Taste den/die Sie dabei drücken, lässt die Flammen stärker lodern. Wenn Sie jedoch ein neues Spiel starten, erhalten Sie ein Intro, in dem der Joker zum Leben erwacht, schreit und folgendes sagt: “This is how it happened. This is how the Joker died.” Nett, meinen Sie nicht? Und es passt thematisch sehr gut zum Rest des Spiels, doch diese Details möchte ich nicht verraten, damit ich allen, die noch nicht so weit gespielt haben, nicht die Überraschung verderbe.

Hier ist zum Vergleich das normale Intro:

Besonders gut an diesem alternativen Intro gefällt mir, dass es fast wie ein „jumpscare“ (überraschender Schreck) funktioniert:

Verdammt, Joker. Du hast mich wirklich erschreckt. Gut gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.