Das Neueste

Diese Skyrim Mod sieht wie eine offizielle Erweiterung aus

 

skyrim the forgotten city mod 01

Skyrim Mods hören nie auf, die Fans des Spiels immer wieder aufs Neue zu beschenken. Jahre nach dem Erscheinen des großartigen Fantasy-Rollenspiels erfreuen uns kreative und sehr fleißige Modder mit Dingen, die von fast professioneller Qualität sind.

The Forgotten City könnte als von Bethesda selbst produzierte Erweiterung durchgehen. Sie ist nicht ganz auf dem Niveau von Enderal, aber es gibt vieles, auf das wir uns vorsichtig freuen dürfen. Sehen Sie selbst:

Die Mod ist eine “lore friendly” Erweiterung von Skyrim mit ihrer eigenen „intricately detailed” Stadt, einer nicht-linearen Mordgeschichte mit Zeitreise und 30 Charakteren, mit mehr als 1200 gesprochenen Zeilen Text. Wenn man den Trailer als Maßstab nehmen kann, leisten die Sprecher solide Arbeit.

Das ist wichtig, weil Sie allem Anschein nach, sehr viele Leute verhören müssen, wenn Sie herausfinden wollen, wer den Mord begangen hat. Ich hoffe, dass ich guter Polizist, böser Khajiit spielen und Verdächtigen sagen kann, dass sie verdächtigt werden, ein TIME CRIME verübt zu haben.

The Forgotten City soll irgendwann im Oktober auf Steam und ModDB verfügbar sein. Hoffentlich werden die Leute diese Mod nicht vergessen, was durchaus passieren könnte, da ein paar Wochen später das ganze Fallout 4 Theater losgeht. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich kann mich für beide Spiele begeistern, aber habe ich auch genügend Zeit für beide? Das könnte eine andere Geschichte sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.