Das Neueste

Widescreen kann NES-Spiele besser machen

 

bases loaded 01

Bases Loaded, das klassische Baseball-Spiel aus den 1980-ern, kommt auf die PS4. Und es sieht wirklich wie Bases Loaded aus! Aber im Widescreen-Format.

Oben sehen Sie einen Screenshot, der zeigt, wie die PS4-Version aussehen wird. Vergleichen Sie ihn mit diesem Clip der NES-Version:

Bases Loaded wurde ursprünglich für die Spielhallenautomaten veröffentlicht, aber ich erinnere mich am liebsten an die NES-Version. Ich liebte Bases Loaded. Ich freue mich deshalb auf die Version für die PS4, die glücklicherweise den Originallook des Spiels beibehält. Sie wird im Winter in Japan veröffentlicht. (Hoffentlich erscheint sie auch im Westen, damit ich sie nicht importieren muss.)

Daumen halten, dass das Spiel noch immer denselben Titelsong hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.