Das Neueste

Mod der Woche: Schlagen Sie mit der Hulkbuster Rüstung in GTA V alles in Stücke

 

gta 5 hulkbuster mod 01

Ich patrouilliere also seit einigen Tagen in Tony Starks Hulkbuster Rüstung, die dank des meisterlichen Modders JulioNIB den Weg ins Spiel gefunden hat, durch Los Santos, die große Stadt in GTA 5, und habe großen Spaß dabei. Die Rüstung sieht hervorragend aus, ich kann fliegen und ich sorge dafür, dass die Stadt halbwegs sicher bleibt.

Das einzige Problem ist, dass es keinen Hulk gibt. Ich bin perfekt ausgerüstet, aber s gibt keinen Hulk, den ich verprügeln könnte. Ich suche überall, aber ich finde nur die nicht atomar verstrahlten normalen Bewohner der Stadt – und die gehören nicht zu jenen, die ein Auto aufheben und ins Weltall schleudern oder so hart auf den Boden schlagen, dass sich die Umlaufbahn der Erde ändert. Ohne Hulk weiß ich nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll.

Während ich leicht gelangweilt herumfliege, erblicke ich plötzlich etwas, das groß und grün ist. Könnte das der Hulk sein? Wahrscheinlich nicht – ich höre kein Geschrei oder Ankündigungen, dass etwas zerstört werden wird -, aber es lohnt sich, genauer nachzuschauen.

Ich gehe in den Sturzflug und lande dramatisch, bereit, jemanden zu verprügeln, aber es stellt sich heraus, dass es nur einer dieser grünen Müllwagen ist.

Allerdings tauchte ich heroisch direkt aus dem Himmel auf, weshalb ich vermutlich etwas kaputtmachen sollte. Ich verpasse dem Müllwagen eine kleine Dosis meines Repulsor Beam und er explodiert, wobei er auch noch ein in der Nähe stehendes Auto zerstört.

Nun,den Rest werden Sie wohl erraten. Die Polizei taucht auf und ist alles andere als erfreut. Da Iron Man nicht wirklich einer jener missverstandenen Helden ist, die sich ständig mit den Guten anlegen, muss ich davon ausgehen, dass der Hulk nicht plötzlich auf magische Weise auftauchen wird. Deshalb fange ich an, die Polizisten zu schlagen.

Die Mod wartet neben coolem Aussehen und Fliegen noch mit einigen weiteren Kräften/Fähigkeiten auf. Sie können Fahrzeuge aufheben, herumtragen und werfen. Sie verfügen über einhändige und zweihändige Repulsor Blasts sowei einen Chest Repulsor (Strahl, der Gegner zurückschleudert). Sie können auch mit zielsuchenden Raketen und Pfeilen schießen und Sie verfügen über ein Maschinengewehr, obwohl ich nicht verstehe, warum die Hulkbuster Rüstung verschießen sollte, da diese dem Hulk nicht das geringste ausmachen. Vielleicht nur, um seine Aufmerksamkeit zu erregen?

Während Sie sich in der Luft befinden, können Sie Feinde am Boden ins Visier nehmen und angreifen, was Ihnen ermöglicht, enorm zu beschleunigen und mit erschreckendem Aufprall zu landen. Das macht großen Spaß, auch wenn es keinen Hulk gibt, dem man dies antun könnte.

Ich weiß nicht, ob Sie bereits OpenV Mods oder Skins für GTA 5 installiert haben, aber falls nicht, sollten Sie wissen, dass es ein wenig umständlich und schwierig ist. Es sind einige Schritte erforderlich ein paar verschiedene Ordner zu managen, Erklärungsvideos anzusehen und verschiedene Gegenstände an ganz bestimmte Stellen zu verschieben/kopieren.

JulioNIB has bietet hier eine ziemlich gute Anleitung und Links zu allem, was Sie herunterladen müssen, aber beachten Sie bitte, dass diese Anleitung auch zu vielen anderen Anleitungen und mehreren Videos verlinkt. Außerdem gilt es zu beachten, dass die Bearbeitung von Dateien mit OpenIV diese Dateien permanent verändert, weshalb Sie unbedingt ein Backup Ihres Spielordners machen sollten, ehe Sie die Veränderungen vornehmen.

Lohnt sich die Mühe? Verdammt, ja. Es ist ein riesiges Vergnügen, mit der Hulkbuster Rüstung in und über Los Santos herumzufliegen, auch wenn sich der Hulk nie blicken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.