Das Neueste

Spieler suchen nach einem geheimen Arkham Knight Raum, den es vielleicht gar nicht gibt

 

batman arkham knight secret room 01

Die Batman Spiele, die in den letzten sieben Jahren oder so veröffentlicht wurden, waren allesamt mit Geheimnissen und Teasers vollgepackt. Einige davon kündigten Dinge an, die den Dark Knight in künftigen Abenteuern erwarten werden. Arkham Knight Spieler suchen seit geraumer Zeit das neue Bat-Spiel nach geheimen Plätzen ab, haben aber bis jetzt keinen gefunden. Bis jetzt.

Es ist mittlerweile so etwas wie eine Tradition, die Batman Arkham Spiele nach Easter Eggs und Hinweisen zu Subplots abzusuchen, die mehr über den Nachfolger des jeweiligen Titels verraten. Der geheime Raum in Arkham Asylum bescherte uns einen wichtigen Hinweis zu Arkham City:

Und Elemente der Doomsday-Attacke auf Gotham, die in Arkham Knight passiert, kamen in Arkham Citys verstecktem Scarecrow-Raum ans Licht:

(Auch im 2013 erschienenen Arkham Origins gab es einen, doch der versteckte Raum in diesem von WB Montreal gemachten Spiel verriet nichts über das aktuellste Spiel, das von Rocksteady gemacht wurde.)

Da Rocksteady bisher in jedes Spiel einen geheimen Raum eingebaut hat, ist es nur natürlich anzunehmen, dass auch in Arkham Knight irgendwo ein Raum versteckt ist. Doch bis jetzt war die Suche erfolglos. Hier ist ein Ausschnitt eines subReddit thread über die Suche nach einem geheimen Raum:

Im Thread wird er wähnt, dass manche Leute, weil Rocksteady sagte, dass Arkham Knight der letzte Teil einer Trilogie ist, meine, dass es vielleicht keinen geheimen Raum gibt. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass Arkham Knights 100% Ende ansatzweise den Zweck der versteckten Bereiche früherer Spiele erfüllt. Der bis jetzt nicht entdeckte „Teaser“ Raum mag gar nicht existieren, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass manche Batman Arkham Easter Eggs erst nach Jahren gefunden wurden. Diese Suche wird wohl noch eine ganze Weile weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.