Das Neueste

Zelda als Italo-Western? Warum nicht?

 

Die Zelda Serie enthält immer wieder einmal Anspielungen auf das Wild-West-Genre. Von Spirit Tracks bis hin zu Gerudo Valley – es ist unübersehbar, dass in Hyrules Venen Cowboyblut fließt. Die Sache ist nur, dass diese Anspielungen und Hommagen immer sehr dezent gehalten waren. Dieses neue Video von beatdownboogie wirft die Subtilität über Bord.

Ganon ist ein böser Cowboy, Zelda ist eine Cowlady und Link, nun ja, Link macht gerade genug, um den Job zu erledigen.

Es ist ein niedliches Video, aber am meisten beeindruckt bin ich vom Cosplay (alle Kostüme stammen von Volante Design), vor allem von Zeldas Outfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.