Das Neueste

Hideo Kojimas trauriger Abschied von Metal Gear Solid

 

Es beginnt langsam und wirkt ein wenig ausschweifend. Aber dieses Metal Gear Solid V Debriefing (Nachbesprechung) endet mit einem richtigen Druck auf die Tränendrüse. Also im Grunde wie die Spiele selbst.

Während ich mir dieses Video ansah, war ich ein wenig frustriert. Dieser 10 Minuten Clip ist im Prinzip eine Montage von Leuten, die Hideo Kojima sagen, wie großartig er ist, durchsetzt mit einigen interessanten Zitaten von Kojima selbst. Aber er endet mit einem Besuch bei der Familie eines langjährigen Metal Gear Solid Fans und plötzlich spürt man ehrliche Bescheidenheit.

Eine tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.