Das Neueste

Hör auf, Metal Gear Solid V, du bist zu sexy für ein Videospiel

 

Puh. Wird es, ahem, wird es gerade ein wenig heiß?

WARNUNG: SPOILER FOLGEN

Ich kann nicht glauben, dass ich eine Spoiler-Warnung für das, was in diesem Beitrag thematisiert wird, schreiben musste.

Wie dem auch sei, in Metal Gear Solid V gibt es mehrere Szenen, in der die spärlich bekleidete Quiet sich in... gewissen Posen rekelt. Sie sind provokativ! Manche halten sie für pervers, während andere meinen, sie seien sehr Metal Gear.

Doch was passiert, wenn man das macht, was MikeKob tat, und Quiets Charaktermodell durch Ocelots ersetzt und dann dieselben Szenen laufen lässt? Nun ja, ich hoffe, dass alle das Resultat genießen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.