Das Neueste

Metal Gear Solid V - Deshalb sollten Sie einen falschen Geburtstag eingeben

 

metal gear solid 5 birthday 01

Sehen Sie nur, wie glücklich er ist

Wie ein völliger Dummkopf gab ich am Start von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain meinen richtigen Geburtstag an, weshalb ich dieses Extra noch eine ganze Weile nicht sehen werde. Falls Sie das ebenfalls gemacht haben, werden Sie sich dieses Easter Egg wohl oben ansehen wollen – allen anderen, deren Geburtstag unmittelbar bevorsteht, wünsche ich „Alles Gute“! Oh, und warten Sie, um sich diese Überraschung im Spiel selbst anzusehen.

Mir gefällt, wie die Metal Gear Serie von sehr ernsten Momenten plötzlich zu komödiantischen wechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.