Das Neueste

Metal Gear Solid V – Ein neues P.T. Easter Egg wurde entdeckt

 

metal gear solid 5 pt easter egg 01

Silent Hills mag tot sein, aber Kojima tut sein Möglichstes, dass man sich daran erinnert.

Vor einiger Zeit konnten wir einen Blick auf ein P.T. Easter Egg erhaschen, dass es Metal Gear Solid V Spielern ermöglicht, Lisa, P.T.s berüchtigten Geist, einzusetzen, um Feinde abzulenken. Aber das ist nicht die einzige Erinnerung an Silent Hills im Spiel.

SPOILER FOLGEN

Im folgenden Video zeigt uns Arekkz Gaming, wie man in Metal Gear Solid V eine bestimmte Radioübertragung finden kann – und es ist genau dasselbe zu hören, was gespielt wird, während man P.T. spielt.

Falls Sie den Horror-Teaser nicht gespielt haben sollten, sei kurz gesagt, dass die Aufnahme die Vorgeschichte schildert, die zu den Ereignissen führte, die Sie in P.T. spielen – im Prinzip dreht ein Vater durch und tötet seine ganze Familie. Ziemlich toll, nicht wahr? Nun stellt sich die Frage, wie viele mit P.T. zusammenhängende Easter Eggs in Metal Gear Solid V versteckt sind und darauf warten, entdeckt zu werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.