Das Neueste

Sehen Sie sich 10 Minuten Star Wars: Battlefront Gameplay an

 

Weil es nun einmal da und wirklich schön ist.

Dieses Video wurde während des „closed alpha test“ auf dem PC aufgenommen und von Jake McNeill auf YouTube hochgeladen. Was in letzter Zeit über die kommenden Filme zu sehen und zu hören ist, bereitet mir gewisse Sorgen – das liegt zumindest zum Teil an den Spielsachen, die in den Handel kamen -, doch dieser Clip hilft mir, damit zurande zu kommen. Was auch immer passieren mag, ich werde mich immer nach Hoth zurückziehen können.

Und mit „zurückziehen“ meine ich natürlich, dass ich immer und immer wieder auf dem Eisplaneten sterben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.