Das Neueste

Street Fighter V – Ein kurzer Blick auf Rashid, den neuen Charakter aus dem Mittleren Osten

 

street fighter 5 rashid 01

Street Fighter V wurde bereits mit verschiedenen neuen Ideen, Features und Redesigns ausgestattet, um das nächste Kapitel der Kampfspielserie moderner und noch abwechslungsreicher zu gestalten. Doch Capcoms Arbeit ist noch lange nicht abgeschlossen. Gestern wurde ein brandneuer World Warrior Kämpfer vorgestellt.

Der neue Kämpfer heißt Rashid und scheint über Attacken zu verfügen, die auf Wind basieren. Rashid ist nach Necalli der zweite ganz neue Charakter im Spiel.

Hier ist die offizielle Enthüllung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.