Das Neueste

The Witcher 3 hetzt Spielern, die einen Exploit nützten, den Steuereintreiber auf den Hals

 

witcher 3 taxman 01

Es gab in The Witcher 3 einige Exploits, die den Spielern erlaubten, reichlich Kuhhäute und Perlen zu sammeln und diese für viel Gold zu verkaufen. Falls Sie einen oder alle dieser Exploits nutzten, um schnell zu Spielgeld zu kommen, nun ja, dann wissen die Entwickler dies. Und sie hetzen Ihnen jemanden auf den Hals.

WhatsMyGame veröffentlichte vor kurzem dieses Video von seinem Playthrough der neuen Erweiterung Hearts of Stone. Es zeigt, wie seine Reisen plötzlich von einem Steuereintreiber unterbrochen werden. Und der weiß genau über Ihr nicht deklariertes Einkommen Bescheid und darüber, wie Sie dazu gekommen sind.

Sie töteten Kühe rund um White Orchard? Er weiß es.

Deckten sich mit Perlen ein? Er weiß es.

Und er weiß besser als sonst jemand in Temeria Bescheid, welche Bestrafung Ihren Verbrechen angemessen ist.

Ehe Sie in Panik ausbrechen (es droht eine heftige Geldstrafe!), sollten Sie wissen, dass das Urteil noch nicht unumstößlich feststeht. Er fragt Sie zuvor, ob Sie die verbrechen begangen haben, die Ihnen zur Last gelegt werden.

Wenn Sie nein sagen – unabhängig davon, ob Sie es taten oder nicht -, werden Sie nicht nur straflos ausgehen, sondern sogar noch eine Belohnung für Ihre „Ehrlichkeit“ erhalten.

Phew.

Was für ein netter Einfall! Andere Studios würden solchen Expploits sofort mit Patches zu Leibe rücken und in streng formulierten Foreneinträgen davor warnen, sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen und mit Account-Sperren drohen. CD Projekt Red? Diese Leute schicken Kuharmeen und witzige Steuereintreiber los. Hier sehen Sie die komplette Szene:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.