Das Neueste

Es gibt ein neues Snoopy Spiel – und es sieht Yoshi's Wooy World ziemlich ähnlich

 

snoopy game 01

Es kostet allerdings mehr als Erdnüsse

Comicstrips sind kleine Bündel des Vergnügens. Nun ja, manchmal: Auf Calvin and Hobbes, The Far Side und Dilbert trifft es zu, auf Marmaduke nicht. Marmaduke brachte allen, die Sie lieben, nur Schmerz und Leid.

Was Comicstrips und das bereiten von Freude anbelangt, ist Peanuts großartig, wahrscheinlich sogar Klassenprimus. Charlie Brown and Friends ist definitiv ein Klassiker, etwas wirklich Herzerwärmendes in seiner Unschuld und seiner unschuldigen Schadenfreude. Und es ist fast schon romantisch perfekt, dass Schöpfer Charles M. Schulz in der Nacht vor der Veröffentlichung des letzten Strips im Schlaf verstarb und so zugleich mit dem, dem er den größten Teil seines Lebens widmete, die Welt hinter sich ließ.

Durch unendlich viele Merchandising-Artikel leben die Peanuts bis heute fort. Sehr viele wollen daran verdienen. Deshalb gibt es ein neues, von Activision herausgebrachtes Spiel namens The Peanuts Movie: Snoopy's Grand Adventure. Wie Sie sicher erraten haben, handelt es sich dabei um das Spiel zum The Peanuts Movie.

Dem Trailer nach zu schließen, sieht es okay aus. Es erweckt den Eindruck eines Yoshi's Woolly World, das von weniger fähigen Leuten gemacht wurde. Snoopy unter Wasser, Snoopy auf dem Mond, Snoopy im Dschungel – das alles scheint die rege Phantasie des liebenswerten Hundes und seines Vogel-Sidekick mehr als ordentlich einzufangen.

Es handelt sich bei diesem Spiel aber nicht um einen kleinen herunterladbaren Titel mit geringem Budget. Es kostet $50/€50, was ziemlich heftig ist. Nostalgie wird 2015 groß geschrieben und der Film könnte durchaus die Herzen von Millionen erobern. Das Spiel dürfte nicht so erfolgreich werden, denn es handelt sich dabei um eine teure Investition, die man tätigt und dabei inständig hofft, dass Lucy den Football nicht im letzten Moment wegzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.