Das Neueste

Friday the 13th: The Game – Werfen Sie einen genaueren Blick auf Camp Crystal Lake

 

friday 13th game camp footage 01

Die Entwickler von Friday the 13th: The Game haben „pre-alpha“ Bildmaterial ihrer Version von Camp Crystal Lake veröffentlicht. Von Holzhütten, die nichts Gutes verheißen bis hin zu Pfaden auf dem Gelände des Ferienlagers zeigt uns das Video einen vielversprechenden Spielplatz für einen gewissen Bösewicht, der gerne Eishockey-Masken trägt.

Gun Media erweiterte im vergangenen Monat sein Summer Camp Kickstarter-Projekt, um die berühmte Slasherfilmreihe integrieren zu können. Es wurden bisher rund $600.000 der angepeilten $700.000 zugesagt. Die Kampagne läuft noch neun Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.