Das Neueste

Neues Werkzeug ermöglicht Ihnen, schon jetzt einen Fallout 4 Charakter zu erstellen

 

fallout 4 character builder 01

Wenn ich ein Rollenspiel wie Fallout in Angriff nehme, bedeutet das, zunächst einmal viele Stunden damit zuzubringen, über jeden einzelnen Wert/jede einzelne Eigenschaft nachzudenken und mir den Kopf zu zerbrechen, wie mein Spielcharaker aussehen und gestaltet sein soll. Dank der Wunder des Internet kann ich diesen minutiösen Prozess nun schon starten, ehe ich das Spiel in Händen habe.

Ich möchte Sie mit RPG Gamings Fallout 4 Build Planner bekannt machen. Es ist eine von Fans für Fans gemachte Website, die Ihnen ermöglicht, SPECIAL + Assign Perks zuzuteilen, so dass Sie einen Fallout 4 Charakter gestalten können, zumindest auf dem Papier. Seien Sie gewarnt – dieses Werkzeug (tool) basiert teilweise auf dem Fallout 4 Leak der letzten beiden Tage, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie davon Gebrauch machen, ein wenig über das Gameplay von Fallout 4 erfahren. (Spoiler!)

Wenn Sie beginnen, können Sie Ihrem Charakter einen Namen geben und Punkte in Strength (Stärke), Perception (Wahrnehmung), Endurance (Ausdauer), Charisma, Agility (Wendigkeit) und Luck (Glück) investieren. Folgenden Charakter habe schnell einmal erstellt:

Sobald Sie damit fertig sind, klicken Sie bitte auf „Next“. Sie sollten auf diesem Schirm/Seite (screen) landen:

Hier können Sie Ihren Charakter „aufleveln“, was Ihnen dann ermöglicht, Perks (Vorteile/Fähigkeiten) auszuwählen, die von Ihren SPECIAL Stats (Werten) abgeleitet sind. Dieser Screen sollte wie folgt aussehen:

Alle Vault Boys, die grau zu sehen sind, stehen für Perks, die Ihnen zur Verfügung stehen. Sie können Ihren Cursor über diesen Perks schweben (hover) lassen, um von de rApp eine Beschreibung zu erhalten:

Die Vault Boys, die schwarz eingefärbt sind, stehen Ihnen hingegen nicht zur Verfügung – außer Sie gehen zurück und verändern Ihre Stats! Ansonsten können Sie dennoch Ihren Cursor über diesen Vault Boys schweben lassen, um mehr darüber zu erfahren, wofür sie stehen, auch wenn Sie sie momentan nicht auswählen können.

Jedenfalls levelte ich meinen Charakter fünf Mal auf und wählte dabei folgend Perks:

ARMORER (Waffenschmied/Harnischmacher): Es ist immer eine gute Idee, eine Rüstung herzustellen.

HACKER: Ich möchte Computer hacken!

LOCKSMITH (Schlosser): Kein Schloss kann mich aufhalten.

ANIMAL FRIEND (Tierfreund): Ich nehme an, dass dieser Perk vermuuuutliiich nutzlos ist, aber ich bin neugierig darauf.

Das Resultat sieht jedenfalls wie folgt aus:

Der Charakter, mit dem ich spielen werde, wird wahrscheinlich ganz anders aussehen, da ich alle Optionen auslote und über alle Möglichkeiten nachdenke, aber das ist einmal ein interessanter Anfang! Normalerweise spiele ich als clevere, weltmännische Charaktere, die wissen, wie man mit einer Schusswaffe umgeht – und ich werde versuchen, in den kommenden Tagen einen solchen zusammenzubasteln.

Sie können hier Ihren eigenen Fallout 4 Charakter erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.