Das Neueste

Die wichtigsten Spiele des Jahres 2015 in unter zwei Minuten



best games of 2015 mgs 5

2015 sind sehr viele Videospiele erschienen. Kann man sie alle in ein nur zwei Minuten langes Video zwängen? (Die meisten) guten finden jedenfalls in dieser Zeitspanne Platz.

Ein gewisser Malcolm Klock bastelt seit einigen Jahren diese Clips (es sind also die seiner Meinung nach besten Spiele des Jahres) und in der Ausgabe für das Jahr 2015 möchte so gut wie alle Bereiche abdecken, von den Blockbusters (Black Ops III, Battlefront) bis hin zu unkonventionellen Dingen wie Her Story.

Und Rocket League! An dieses Spiel kann ich mich erinnern. Es erscheint mir, als wäre das schon Ewigkeiten her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.