Auf einem Terminal in einer militärischen Forschungseinrichtung draußen im Commonwealth sind Sie vielleicht auf ein Gerücht über chinesische U-Boote und darüber gestoßen, wie diese den Ausgang des Großen Kriegs beeinflussten. Falls dieses Gerücht Sie fasziniert, sollten Sie sich einen Hazmat Anzug und einige Mirelurk Cakes schnappen und sich an die Küste begeben.
Nördlich von The Castle und in der Nähe der Four Leaf Fishpacking Plant werden Sie einen Pier finden, der einem Jungen namens Donny, der auf den Ozean hinausblickt, als Zuhause dient. Wenn Sie zu ihm hin gehen, wird er Ihnen sagen, dass er ein Seeungeheuer entdeckt hat, und Sie bitten, dieser Sache auf den Grund zu gehen. In diesem Moment wird die Mission „Here There Be Monsters“ beginnen. Schwimmen Sie hinaus, machen Sie das U-Boot ausfindig und verschaffen Sie sich Zutritt zu diesem, um mit der Mission fortfahren zu können.
Im Inneren werden Sie den Bewohner des U-Boots treffen und sich auf eine kurze „Holen und bringen“ (fetch) Mission begeben, um ihm bei seiner Aufgabe zu helfen, die darin besteht, die Yangtze wieder flottzumachen und nach China zurückzubringen. Ihre Belohnung dafür sind 3 Homing Beacons (Zielfindungsleuchtfeuer), die Sie im Kampf einsetzen können; wenn Sie damit ein Ziel markieren, werden von der abfahrenden Yangtze taktische Raketen darauf abgefeuert.
Die Yangtze ist das zweite chinesische U-Boot, das in der Fallout Serie vorkommt. Das andere, SSN-37-1A, kam im Point Lookout DLC für Fallout 3 vor. Doch schon in in Fallout 2 wurde ein chinesisches U-Boot erwähnt; in San Francisco haben sich die Nachfahren der Besatzung eines gesunkenen chinesischen U-Boots angesiedelt, die als Shi bezeichnet werden.
Fallout 4 – So finden Sie den Schatz von Jamaica Plain (Guide)
Fallout 4 – So finden Sie Grognaks Axt und Kostüm (Guide)
Fallout 4 – So funktioniert das Perk System
Fallout 4 – So gelangen Sie in den Besitz desr Alien Blaster Pistole
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen