Das Neueste

Just Cause 3 – Es dauert mehr als acht Stunden, die Spielwelt zu durchqueren





Es stellt sich heraus, dass es einen sehr guten Grund dafür gibt, dass es in Just Cause 3 nur so von Autos und Flugzeugen und Hubschraubern und Grappling Hooks und Fallschirmen wimmelt: die Spielwelt ist riesig.

Ein gewisser Conor, der solche Mühen auf sich nimmt, um uns zu unterhalten, fand die längste Strecke heraus, die man an Land zurücklegen kann, und machte sich auf den Weg (gelegentlich musste er auch schwimmen).

Er benötigte erstaunliche 8 Stunden und 40 Minuten, um von einem Ende der Spielwelt ans andere zu gelangen. Zum Vergleich: Er benötigte 56 Minuten um Fallout 4 zu durchqueren, und nicht ganz fünf Stunden, um alle fünf Grand Theft Auto Spiele zu durchqueren. Ich bin mir bewusst, dass Bewegungsgeschwindigkeit und Größe des Spielcharakters hierbei neben der Größe der Karte wichtige Faktoren sind, aber trotzdem, acht Stunden. Verdammt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.