Das Neueste

Haben Sie schon… BioShock Infinite gespielt?

 

bioshock infinite played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Es war zwar nicht alles, was wir uns erhofft hatten, aber mir gefiel BioShock Infinite [offizielle Site]. Liege ich damit falsch?

Yeah, es ist nicht die intelligenteste Ergründung von Rasse und Politik, die je gemacht wurde; ja, es ist mechanisch nicht so revolutionär, wie viele gehofft hatten; ja, es ist albern, dass man so viel Zeit damit zubringt, Mülleimer zu durchsuchen.

Doch BioShock Infinite hat sich auf verschiedene Weisen in mein Gedächtnis eingebrannt. Es gibt atemberaubend schöne Umgebungen und einige der am besten gestalteten Levels, die mir je untergekommen sind. Mir gefielen die Kämpfe, wenn man sich an den Sky Rails (Gleisen im Himmel) entlangschwang. Mir gefiel das Spektakel, ob es sich dabei um die Reise von einem schwebenden Stadtbezirk zum anderen mit Elizabeth handelte oder die Serie unsinniger Enthüllungen, die den letzten Akt des Spiels bilden.

BioShock Infinite wirkt wie ein großer, wenig durchdachter Actionfilm, aber auf die bestmögliche Weise. Es ist genau das Chaos, das immer entsteht, wenn man einer kreativen Person zu viel Freiheit und zu viel Geld gibt. Auf gewisse Weise ist es genau das, was ich mir wünschte – das Jupiter Ascending der Videospiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.