Das Neueste

Hot Toys' neue Deadpool Figur wird mit einigen passend albernen Accessoires ausgeliefert

 

deadpool action figure 01

Deadpool ist für allerlei bekannt, aber vor allem für seine fast ununterbrochene Albernheit, während er in gleichem Ausmaß seine Feinde und die vierte Wand aufschlitzt. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass Hot Toys den Charakter, der bald in seinem neuen Film über die Leinwände flimmern wird, in eine tolle Actionfigur verwandelt, die mit einigen albernen Details aufwartet.

Die etwas über 30 Zentimeter hohe Figur basiert auf der Erscheinung des Charakters im Deadpool Film, der im kommenden Monat in die Kinos kommen wird, und ist eine ziemlich tolle Nachgestaltung der fantastisch originalgetreuen Filmversion von Deadpools Comicbuch-Look. Und was die Accessoires anbelangt,wird hier eher gegeizt – nur Deadpools typische Pistolen und seine beiden Katanas werden mitgeliefert, dazu noch die Bonushände, die notwendig sind, um diese Pistole und die Katanas zu halten.

Diese Figur weiß aber in einer Hinsicht zu glänzen: „customizable addons“. Zusätzlich zu den Händen, mit denen er die Waffen hält, gibt es ein weiteres Set von sechs Händen, die ihm verschiedene Gesten ermöglichen, von „Daumen hoch“ bis hin zum „Okay“ Zeichen.

Dies sind nur kleine Details, aber sie verleihen der Figur viel Persönlichkeit – und schließlich ist seine überbordende Persönlichkeit das, was Deadpool ausmacht, weshalb diese Hände für diese besondere Figur ideal sind.

Aber es wird noch bessern, denn Deadpools Kopf verfügt über mehrere verschiedene Schlitze für die Augen, so dass man sich hier nicht mit einem emotionslosen Kopfe begnügen muss. Hot Toys’ Deadpool kann viel Emotion zeigen, vor allem dann, wenn man anfängt, die verschiedenen Augenöffnungen mit unterschiedlichen Händen zu kombinieren.

Das ist wieder nur ein kleines Detail, aber es wäre für Hot Toys einfacher Gewesen, Deadpool einen einzigen Kopf/eine einzige Maske zu verpassen und es dabei bewenden zu lassen. Diese Details helfen maßgeblich dabei einzufangen, was diesen Charakter so respektlos und unterhaltsam macht. Und dank dieser Details sind einige wirklich tolle Posen möglich.

Oh Deadpool, Du frühreifer Frechdachs.

Hot Toys’ Deadpool wird irgendwann heuer in den Handel kommen und dürfte bald auf Sideshow Collectibles auftauchen – stellen Sie sich auf den üblichen Hot Toys Preis von rund $200-$250 ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.