Das Neueste

Mods der Woche: Just Cause 3 Booster Mod macht in GTA V alles zu einer Rakete, und weitere Highlights

 

Diesmal stelle ich Ihnen eine Mod vor, die Ihnen ermöglicht, alles und jedes in GTA V in eine Rakete zu verwandeln, und zwar mit Hilfe von modifizierten Boosters aus Just Cause 3. Außerdem erscheint eine Half-Life Mod aus dem Jahre 1999 endlich auf Steam, und das ist eine wirklich tolle Sache, denn sie ermöglicht Ihnen, Half-Life im kooperativen Modus zu spielen, selbst wenn Ihre Freunde das Spiel gar nicht besitzen! Eine Fallout 4 Mod erlaubt Ihnen, Wände mit Fenstern zu bauen, und eine Mod für Cities: Skylines sorgt dafür, dass sich die Bewohner Ihrer Städte tatsächlich an einen Zeitplan halten.

Hier sind die vielversprechendsten Mods, die ich in der vergangenen Woche entdeckte.

Sven Co-op, für Half-Life

Download Link

mods of the week 24012016 01 sven coop

Sven Co-op wurde nicht erst in der vergangenen Woche veröffentlicht – es gibt diese Mod bereits seit 1999 -, doch sie ist jetzt auch auf Steam verfügbar. Sie ermöglicht Ihnen, eine verbesserte Version von Half-Life zu spielen, die mit neuen Waffen und Features und auch einigen neuen Karten aufwartet, doch das besondere Highlight ist, dass Sie Half-Life damit auch kooperativ spielen können, und zwar auch mit Freunden, die das Spiel nicht besitzen. Natürlich ist diese Mod kostenlos erhältlich. Falls Sie sie in den letzten 15 Jahren nicht ausprobiert haben sollten, ist nun der perfekte Moment, dies nachzuholen.

Wooden Windows, für Fallout 4

Download Link

"Crapshack" (Scheißhütte) ist das Wort, das ich gerne benütze, um jedes einzelne Gebäude zu beschreiben, das ich in den Siedlungen von Fallout 4 errichtet habe. So viel Mühe ich mir auch bei der Errichtung gebe, meine Gebäude sehen immer beschissen aus. Aber das Schlimmste ist, dass ich, wenn ich mich in einer meiner Scheißhütten befinde, nicht einmal hinaussehen kann – ich muss mich mit dem Anblick der hässlichen Wände begnügen. Diese Mod ermöglicht Ihnen, aus einer ganzen Reihe von hübschen Wänden mit Fenstern auszuwählen, so dass Sie durch diese in die Welt hinaus blicken können, wo Sie hoffentlich etwas Schöneres als Ihre eigenen Gebäude sehen werden.

Just Cause 3 Booster Explosives, für GTA 5

Download Link

Just Cause 3 und GTA 5 sind zwei der destruktivsten Spiele, die es derzeit gibt, weshalb es sehr vernünftig scheint, sie miteinander zu verbinden und dann die Lunte zu entzünden. Diese Mod ermöglicht Ihnen, die explosiven Boosters von Just Cause 3 in GTA V an Fahrzeugen, Tieren und Leuten anzubringen und diese losflitzen zu lassen. Was meinen Sie? Kann man in dem Fahrzeug sitzen, wenn es enorm beschleunigt? Ja. Ja, das ist möglich. Sie brauchen nun keine Flugzeuge mehr, denn Sie verfügen über ein Raketenauto.

Rush Hour, für Cities: Skylines

Download Link

Falls Sie vom Tag-Nacht-Zyklus in Cities: Skylines nicht gerade begeistert sind, ist diese Mod genau das Richtige für Sie. Die Bewohner werden sich damit tatsächlich der Tageszeit entsprechend verhalten: Kinder werden in der Früh zur Schule gehen und am Nachmittag heimkommen, der Verkehr wird zu den Stoßzeiten erheblich zunehmen und Touristen werden nach Sonnenuntergang in ihre Hotels zurückkehren und am Vormittag wieder zu Besichtigungs- und Einkaufstouren aufbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.