Das Neueste

Das neueste Pokemon ist “Magiana”

 

magiana new pokemon 01b

CoroCoro Magazine enthüllte gestern ein brandneues Pokemon namens Magiana. Offenbar wird dieses 'mon im neuen Film zu sehen sein, in dem Volcanion aus unbekannten Grund, der vermutlich eine große Enthüllung sein wird, hinter ihm her ist. Besagter Film hat übrigens einen Titel: "Volcanion and the Exquisite Mechanical Magiana." Anschaulich!

Den bisher verfügbaren Informationen zufolge ist Magiana ein "man-made Pokemon" (?) (von Menschen gemacht), das vor mehr als 500 Jahren geschaffen wurde. Sein Körper aus Metall soll verdeutlichen, dass es von Menschen hergestellt wurde, obwohl es bereits mehrere metallene Pokemon gibt. Was möchte Game Freak uns damit sagen? Dass alle metallenen Pokemon von Menschenhand gemacht wurden?

CoroCoro Reveal [Serebii.net]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.