Das Neueste

Die Herstellung einer Bloodborne Waffe im realen Leben ist so schwierig wie das Spiel selbst

 

Die Handwerker von Yharnam waren echte Meister ihres Fachs.

Das neueste “Video Game/Movie Weapons IRL” Video von Man At Arms endet mit einer Fantasy-Waffe, die sich selbst gerne besitzen würde. Das Team schmiedete Bloodbornes Saw Cleaver, wahrscheinlich die kultigste der Trick-Waffen im Spiel.

Es mag eine Waffe sein, mit der man ins Spiel startet, aber der Saw Cleaver (Säge-Hackebeil) ist wahrlich nicht simpel, was vor allem daran liegt, dass diese Waffe von einer kurzen in eine lange Form verwandelt werden kann. Ich frage mich, ob dieser tolle Soundeffekt zu hören ist, wann immer man sie verlängert. Vermutlich nicht.

Hier ist ein GIF eines Typen in einem rückenfreien Kettenhemd, der dieses mördereische Werkzeug benützt, um einem Zombie das Gesicht abzuschlagen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.