Das Neueste

Donald Trump in Westeros ergibt verstörend viel Sinn

 

Donald Trump, Tingeltangel-Komiker und Präsidentschaftskandidat der republikanischen Partei, gilt in den Vereinigten Staaten schon lange als politische Anomalie. Aber in Westeros? Nun ja, dort ergeben seine Äußerungen mitunter überraschend viel Sinn.

Ein einfallsreicher YouTuber schuf eine Fantasy-Welt, in der es alte und neue Götter gibt, Drachen durch die Lüfte schweben und auf Erden wandeln und Donald Trumps politische Ansichten nicht verrückt klingen, etwa das Ansinnen, eine riesige Mauer zu errichten, oder die Wiederaufnahme des Waterboarding.

Die sechste Staffel von Game of Thrones startet am 24. April. Donald Trump wird darin (leider) nicht vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.