Das Neueste

Ein letztes Twilight Princess HD Vergleichsvideo, ehe die „remastered“ Version erscheint

 

twilight princess hd comparison 01

Die in High Definition remasterte Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess wird in weniger als zwei Wochen erscheinen, weshalb Nintendo UK nun einen letzten Vergleich zwischen Gamecube und Wii U veröffentlichte, ehe all die gezackten Linien in unseren Köpfen verschwimmen und gerade werden.

Etwas Gutes hat es an sich, dass Nintendo die Grafikhardware über die letzten paar Konsolen hinweg nur in kleinen Schritten verbesserte: HD-Remasters unterscheiden sich nicht gar so stark von den Originalversionen. Wenn ich diesen Vergleich der Version, die am 4. März veröffentlicht werden wird, mit Bildmaterial des Originals für den Gamecube sehe, gefällt mir in vielen Momenten das Original besser. Ich liebe es, dass die gezackten Linien der Vergangenheit angehören, aber diese „verbesserten“ Lichteffekte legen einen Dunstschleier über alles, der mir gar nicht gefällt.

Natürlich wird die Grafik keine große Rolle mehr spielen, sobald ich ein paar Stunden mit der neuen Version verbracht haben werde. Schon bald wird die neue Version die Twilight Princess Erinnerungen in meinem Kopf überschreiben und wenn ich dann an das Originalspiel denken werde, werden ich das neue sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.