Das Neueste

Haben Sie schon… Total Distortion gespielt?

 

total distortion played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Sie dachten, Sie wären toll? Wissen Sie was? Sie sind es nicht.

Total Distortion wartet mit einem der unterhaltsamsten Game Over Screens aller Zeiten auf, aber es hat so viel mehr zu bieten. Es ist ein „psychobilly freakout“.

Ich habe kein anderes Spiel gesehen, dass die Merkwürdigkeit der 90-er, Rock'n'Roll und andere Eigenheiten des FMV Gaming so akkurat einfängt und wiedergibt, doch sein Schöpfer Joe Sparks, dem wir Spaceship Warlock verdanken, gelang dies perfekt.

Ihre Aufgabe besteht darin, die Total Distortion Dimension zu betreten und Guitar Warriors zu besiegen, während Sie Mittel und Wege finden, wie Sie die Popkultur, wie wir sie kennen, auf der Erde so richtig in Gang zu bringen. Einfach ausgedrückt: Sie müssen einige Musikvideos aufnehmen und diese nach Hause mitbringen. Sie beteiligen sich auch an „guitar battles“ (Wettspielen auf der Gitarre), erringen Ruhm und Reichtum und erledigen Minispiele, während Ihr Charakter schläft, damit Sie keine Alpträume haben.

Was Innovationen anbelangt, ist Total Distortion so ziemlich das einzige mir bekannte Spiel, das die Grenzen auf fast jede Weise sprengt, von den Sprechern über den Soundtrack bis hin zu seiner surrealistischen visuellen Gestaltung.

Mir wird schwindelig, wenn ich nur daran denke, um wie viel toller es noch geworden wäre, wäre es irgendwie gelungen, Quest for Fames V-Pick Peripheriegerät irgendwie zu implementieren. Es hätte das Musik-Nirvana sein können. Aber ich begnüge mich mit der Distortion Dimension. C’mon, baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.